Zeitqualität 2024 und Januar 2024

von Christine Warcup (Kommentare: 0)


(Worte von Meister El Morya)

2024

Im neuen Jahr geht es vornehmlich darum, euch noch mehr auf euch selbst einzulassen, um alte Programme aufzuspüren, die ihr übernommen habt, die aber eurer Essenz nicht entsprechen.

Und es geht darum, euch alte Ängste anzuschauen, nicht gut genug zu sein, genehm sein zu müssen, um Liebe empfangen zu können, bzw. vom Leben versorgt und beschenkt werden zu können.

Erst wenn ihr euch von diesen alten Ängsten mehr und mehr befreit habt, seid ihr in der Lage, in eure wahre Kraft zu kommen, authentischer zu werden und eure wahre Größe zu erlauben.

Und ihr seid dann in der Lage, noch mehr in euer Herz zu spüren, die Liebe eures Herzens wahrzunehmen und euch von dieser Liebe versorgen und erfüllen zu lassen, statt sie im Außen zu suchen und euch verdienen zu wollen.

Ihr seid Schöpfergötter, ausgestattet mit allem, was ihr benötigt, um eure wahre Größe zu leben. Es ist Zeit für diese Größe.

Januar 2024

Im Januar geht es vornehmlich darum,

einmal Bilanz zu ziehen nach dem vergangenen Jahr, um zu schauen: Wie authentisch war ich? Wie liebevoll war ich mit mir selbst? Wo habe ich mich noch antreiben lassen und mich verleiten lassen zu Dingen, die mir nicht entsprechen? Wo habe ich mich selbst verlassen, um für andere genehm und „liebenswert“ zu sein? Wo habe ich mich selbst verleugnet?

Dabei geht es nicht darum, euch dann anzuklagen oder zu verurteilen. Nein, im Gegenteil, es geht nur darum, Bilanz zu ziehen, um dann zu schauen, wo ihr liebevoller und authentischer mit euch selbst sein könnt. Wo ihr noch mehr zu euch selbst stehen könnt. Und wo ihr noch mehr zu euren Bedürfnissen und Grenzen stehen könnt.

Allein dieses Bilanz-ziehen ermöglicht euch, bewusster mit euch selbst zu werden. Und im neuen Jahr geht es mehr und mehr um eure Bewusstheit, die Bewusstheit, dass ihr unbegrenzte Schöpfergötter seid, die mehr und mehr ihre wahre Kraft und Größe freilegen und erlauben, zum eigenen Wohl und dem Wohl des Ganzen.
Seid gesegnet.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.